FotofreundeGL
© Fotofreunde GL

Ausstellung Rommerscheid

Vernissage 05. April 2019, 18:00 Uhr

Den Ortsteil Rommerscheid fotografisch ins richtige Licht zu setzen, das war die Aufgabenstellung für die teilnehmenden Fotografen der Fotofreunde Bergisch Gladbach. Das rege und nachhaltig organisierte Dorfleben und das vielfältige ehrenamtliche Engagement lässt sich kaum in Fotos festhalten. Daher bestand die Herausforderung darin, Fotos zu machen, mit denen die historischen, bäuerlichen und städtebaulichen Prägungen des Ortsteiles erfasst wurden. Auch das Umfeld galt es, möglichst authentisch wiederzugeben. Vernissage zur Ausstellung: 05. April 2019, 18:00 Uhr Ort: Kirche St. Engelbert, Rommerscheider Höhe 83, 51465 Bergisch Gladbach Die Fotoausstellung endet am 26. Mai 2019 (Finissage)

Presseinfo zur Fotoausstellung Rommerscheid

Einladung

FotofreundeGL
© FotofreundeGL

Vernissage 05. April 2019, 18:00 Uhr

Den Ortsteil Rommerscheid foto- grafisch ins richtige Licht zu setzen, das war die Aufgabenstellung für die teilnehmenden Fotografen der Fotofreunde Bergisch Gladbach. Das rege und nachhaltig organi- sierte Dorfleben und das vielfältige ehrenamtliche Engagement lässt sich kaum in Fotos festhalten. Daher bestand die Herausforder- ung darin, Fotos zu machen, mit denen die historischen, bäuerlichen und städtebaulichen Prägungen des Ortsteiles erfasst wurden. Auch das Umfeld galt es, möglichst authentisch wiederzugeben. Vernissage zur Ausstellung: 05. April 2019, 18:00 Uhr Ort: Kirche St. Engelbert, Rommerscheider Höhe 83, 51465 Bergisch Gladbach Die Fotoausstellung endet am 26. Mai 2019 (Finissage)

Presseinfo zur Fotoausstellung Rommerscheid

Einladung

Ausstellung Rommerscheid