FotofreundeGL
© Fotofreunde GL
Die Fotografie ist eine Mo- mentaufnahme. Die Verän- derung des Blickwinkels ergibt immer ein neues Bild. Darin liegt für mich der Reiz beim Fotografieren. Ich hatte bereits mit 12 Jahren eine Kamera, legte jedoch dann eine lange Pause ein. Seit 2010 besitze ich nun wieder eine Kamera. Ich bin jedoch nicht auf bestim- mte Motive festgelegt. Mein Bestreben ist es, mich mehr mit den Fotos und der Mög- lichkeiten der Gestaltung aus- einanderzusetzen.

Christa

FotofreundeGL
© FotofreundeGL
Christa
Die Fotografie ist eine Momentaufnahme. Die Ver- änderung des Blickwinkels ergibt immer ein neues Bild. Darin liegt für mich der Reiz beim Fotografieren. Ich hatte bereits mit 12 Jahren eine Kamera, legte jedoch dann eine lange Pause ein. Seit 2010 besitze ich nun wieder eine Kamera. Ich bin jedoch nicht auf bestimmte Motive festgelegt. Mein Bestreben ist es, mich mehr mit den Fotos und der Möglichkeiten der Gestaltung auseinanderzusetzen.