FotofreundeGL
© Fotofreunde GL
Fotografieren ist seit Kindheitstagen mein Hobby. Nach ersten Schnapp- schüssen mit einer Box und späteren Aufnahmen per Kleinbildkamera nahm ich zuletzt vorwiegend Reise- Dias per „Spiegelreflex“ auf. Fotokurse in Schwarz/Weiß und die langjährige Mitgliedschaft bei den Fotofreunden steigerten meine gestalterischen Ansprüche. Kurzum: fotografisches Sehen ist mir wichtiger als perfekte Technik. Bei Bildbearbeitungen (Optimierung) ist die authentische Wiedergabe für mich vorrangig.

Wilm

FotofreundeGL
© FotofreundeGL
Wilm
Fotografieren ist seit Kindheitstagen mein Hobby. Nach Schnappschüssen mit einer Box u. später mit Kleinbildkamera nahm ich zuletzt mit der „Spiegel- reflex“ auf. Fotokurse und die langjährige Mitglied- schaft bei den Fotofreunden steigerten meine gestalterischen Ansprüche. Fotografisches Sehen ist wichtiger als perfekte Technik. Bei Bildbearbeitung ist die authentische Wiedergabe für mich vorrangig.