FotofreundeGL
© Fotofreunde GL
Meine ersten Schritte beim Fotografieren habe ich als Kind mit Agfa gemacht. Mit 18 habe ich das Hobby zum ersten Mal neu entdeckt und mit einer analogen Minolta überwiegend Dias im Urlaub erzeugt. Erst vor 3 Jahren bin ich ins digitale Zeitalter ein- getreten und bin nicht auf bestimmte Motive festgelegt. Bildbearbeitung, bei der ich auch noch zu lernen habe, findet fast ausschließlich in Lightroom statt.

Wolle

FotofreundeGL
© FotofreundeGL
Wolle
Meine ersten Schritte beim Fotografieren habe ich als Kind mit Agfa gemacht. Mit 18 habe ich das Hobby zum ersten Mal neu entdeckt und mit einer analogen Minolta überwiegend Dias im Urlaub erzeugt. Erst vor 3 Jahren bin ich ins digitale Zeitalter eingetreten und bin nicht auf bestimmte Motive festgelegt. Bildbearbeitung, bei der ich auch noch zu lernen habe, findet fast ausschließlich in Lightroom statt.