FotofreundeGL
© Fotofreunde GL
Das Fotografieren begleitet mich schon mein Leben lang. Als Rentnerin habe ich die faszinierenden Möglichkeiten der digitalen Fotografie schätzen gelernt. Ein Projekt der letzten Wochen, das mir am Herzen liegt, ist die Dokumentation der Abhol- zungen in Oberodenthal. Die Vielzahl der abgestorbenen Fichten ist erschreckend, der Kahlschlag wohl unvermeid- bar. Es wird nicht mehr lange dauern und man wird sich kaum noch daran erinnern können, wie so ganz anders es hier ausgesehen hat.

Antje

FotofreundeGL
© FotofreundeGL
Antje
Das Fotografieren begleitet mich schon mein Leben lang. Als Rentnerin habe ich die faszinierenden Möglichkeiten der digitalen Fotografie schätzen gelernt. Ein Projekt der letzten Wochen, das mir am Herzen liegt, ist die Dokumentation der Abholzungen in Oberodenthal. Die Vielzahl der abgestorbenen Fichten ist erschreckend , der Kahlschlag wohl unvermeidbar. Es wird nicht mehr lange dauern und man wird sich kaum noch daran erinnern können, wie so ganz anders es hier ausgesehen hat.