FotofreundeGL
© Fotofreunde GL
Seit meinem 15. Lebensjahr fotografiere ich. Lange Zeit war meine handliche Ixus mein ständiger Begleiter. Unkompliziert und zuverläs- sig konnte ich damit beruf- liche und private Ereignisse dokumentieren. Seit ich im Ruhe-/Unruhestand bin, kann ich mir für meine Fotos mehr Zeit nehmen. Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe fasziniert mich ebenso wie Langzeitaufnahmen in der Nacht.

Antje

FotofreundeGL
© FotofreundeGL
Antje
Seit meinem 15. Lebensjahr fotografiere ich. Lange Zeit war meine handliche Ixus mein ständiger Begleiter. Unkompliziert und zuverlässig konnte ich damit berufliche und private Ereignisse dokumentieren. Seit ich im Ruhe-/Unruhestand bin, kann ich mir für meine Fotos mehr Zeit nehmen. Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe fasziniert mich ebenso wie Langzeitaufnahmen in der Nacht.