© Fotofreunde GL
Etwa im Alter von 15 Jahren entstand mein Interesse für die Fotografie.  Erst der Eintritt in die Digitale Fotografie eröffnete dann neue Möglichkeiten in der Bildgestaltung und -bearbeitung.   Inzwischen lasse ich mich gerne von abstrakten Stilmitteln leiten und verändere Bildinhalte teilweise auch stark.   Wohin mich dieser Ansatz des Sehens führt, weiß ich noch nicht. Meine Bildmotive suche ich gerne in der Architektur, der Industriekultur und in der Landschaft.

Uwe

FotofreundeGL
FotofreundeGL
© FotofreundeGL
Uwe
Etwa im Alter von 15 Jahren entstand mein Interesse für die Fotografie. Erst der Eintritt in die Digitale Fotografie eröffnete dann neue Möglichkeiten in der Bildgestaltung und -bearbeitung. Inzwischen lasse ich mich gerne von abstrakten Stilmitteln leiten und verändere Bildinhalte teilweise auch stark. Wohin mich dieser Ansatz des Sehens führt, weiß ich noch nicht. Meine Bildmotive suche ich gerne in der Architektur, der Industriekultur und in der Landschaft.