FotofreundeGL
© Fotofreunde GL
Die Fotofreunde Bergisch Gladbach trauern um ihren Fotofreund Wolfgang . Er verstarb am 09. Dezember an den Folgen einer Krebser- krankung im Alter von nur 70 Jahren. Wolfgang trat im Mai 2013 in unseren Fotoklub ein. Er fand dort viele Gleichgesinnte, die seine fotografische Leiden- schaft teilten und mit denen er sich austauschen konnte. Wolfgang war eine Persön- lichkeit, die sich durch Warm- herzigkeit, sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen und seine Besonnenheit auszeichnete. Er verfügte über ein breite angelegtes fotografisches Fachwissen. Wir haben einen sehr guten Freund verloren; mit den Bildern können wir nur teilweise die Erinnerung an ihn bewahren.

Wolfgang

FotofreundeGL
© FotofreundeGL
Wolfgang
Die Fotofreunde Bergisch Gladbach trauern um ihren Fotofreund Wolfgang. Er verstarb am 09. Dezember an den Folgen einer Krebserkrankung im Alter von nur 70 Jahren. Wolfgang trat im Mai 2013 in unseren Fotoklub ein. Er fand dort viele Gleichgesinnte, die seine fotografische Leidenschaft teilten und mit denen er sich austauschen konnte. Wolfgang war eine Persönlichkeit, die sich durch Warmherzigkeit, sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen und seine Besonnenheit auszeichnete. Er verfügte über ein breite angelegtes fotografisches Fachwissen. Wir haben einen sehr guten Freund verloren; mit den Bildern können wir die Erinnerung an ihn nur teilweise bewahren.